Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Die Ein-Wort-Rückfrage-Methode

Verstehen statt verkaufen - so geht Kundenorientierung heute
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang322in
CHF29.00
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung

Schluss mit Missverständnissen und Unklarheiten. Schluss mit Ahnungen und Interpretationen. Mit der Ein-Wort-Rückfrage-Methode präsentiert Bernhard Grimm ein über viele Jahre erprobtes, völlig verblüffendes Instrument der zwischenmenschlichen Kommunikation. Es ermöglicht, auf einfachste Art und Weise sehr präzise zu erfahren, was der Kunde/Partner tatsächlich will. Und das oft innert Sekunden! Verstehen statt verkaufen ist das neue Zauberwort in der Kundenorientierung. Denn wer wirklich versteht, was der Kunde will, verkauft automatisch besser. Genau das ermöglicht die Ein-Wort-Rückfrage-Methode. Und übrigens: «Hä?» ist es natürlich nicht, doch schon sehr nah dran...
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03922-109-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum02.02.2021
Auflage2. A.
Seiten212 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 140 mm, Höhe 210 mm, Dicke 20 mm
Gewicht382 g
Artikel-Nr.9050673
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.35719308
Weitere Details

Autor

Seit über dreissig Jahren begleitet Bernhard Grimm als Trainer und Coach Menschen und Firmen in ihrer kommunikativen Entwicklung. Dabei begeistert er wie bei seinen Auftritten als Premium-Speaker mit seinem Fachwissen und seinem Humor. Zu seinen Kunden zählen internationale Grosskonzerne als auch regionale KMUs.

Weitere Produkte von Grimm, Bernhard

Schlagworte