Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Der Zusammenhang von Loyalität und Vertrauen in Kundenbeziehungen
ISBN/GTIN

Der Zusammenhang von Loyalität und Vertrauen in Kundenbeziehungen

Eine Literaturanalyse
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang188302in
CHF40.50

Beschreibung

Dieses Buch gibt einen Überblick über die Aussagen der bestehenden Literatur zum Aufbau von Kundenbeziehungen. Im Mittelpunkt des Buches steht die Frage nach dem Ursprung von Loyalität und Vertrauen in der Beziehung eines Kunden zu einer marke oder Unternehmen. Desweiteren wird dagestellt welche Wechselwirkungen die beiden Komponenten zueinander haben. Ruft Vertrauen Loyalität hervor, oder umgekehrt, bzw. worauf sollten sich Anbieter bei der Pflege der Kundenbeziehungen vom Aufbau bis zur Erhaltung konzentrieren?
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-639-38737-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum07.02.2012
Seiten76 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 150 mm, Höhe 220 mm, Dicke 5 mm
Gewicht131 g
Artikel-Nr.9820500
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.37621046
Weitere Details

Autor

Schlagworte