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Beschreibung

Marketing heißt, unternehmerische Entscheidungen marktorientiert und kundengerecht zu fällen. Hier erfahren Sie, wie Sie die richtigen Marketingziele setzen, eine strategische Absatzpolitik betreiben und mit dem richtigen Marketing-Mix Ihre Produkte und Leistungen erfolgreich auf den Markt bringen.Inhalte:- Schritt für Schritt zu perfekten Marketingkonzepten- Marketingziele definieren und Zielkonflikte entschärfen- Die wichtigsten Instrumente zur Entwicklung von Marketingstrategien- Marketingmix und taktische Planung: So finden sie die bestmögliche Kombination
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Details

Weitere ISBN/GTIN9783648115176
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatEPUB
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum21.03.2018
Auflage18007 A. 7. Auflage 2018
Reihen-Nr.15
Seiten128 Seiten
SpracheDeutsch
Dateigrösse951 Kbytes
Artikel-Nr.16057749
KatalogVC
Datenquelle-Nr.1524347
Weitere Details

Reihe

Autor

Regine Kalka

Dr. Regine Kalka war Unternehmensberaterin und Geschäftsbereichsleiterin bei der Kölnmesse. Sie ist heute als Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit den Hauptbereichen Marketing und Kommunikationswirtschaft an der FH Düsseldorf sowie als Unternehmensberaterin mit den Schwerpunkten Entwicklung von Marketingstrategien und Messemanagement tätig.





Andrea Mäßen

Dr. Andrea Mäßen studierte und lehrte an der Universität Hamburg und ist heute Partnerin bei Simon, Kucher & Partners (simon-kucher.com), wo sie Unternehmen bei der Entwicklung von nationalen und globalen Marketing- und Preisstrategien berät.