Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Preiskommunikation

Strategische Herausforderungen und innovative Anwendungsfelder
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang7800in
CHF59.50

Beschreibung

Abschließend werden die Wirkungsmessung sowie die rechtlichen Aspekte der Preiskommunikation näher beleuchtet und ein Ausblick auf die neuen Perspektiven für die Preiskommunikation in der digitalen Welt gegeben.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-658-28027-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum14.05.2020
Auflage1. Aufl. 2020
Seiten490 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 168 mm, Höhe 240 mm, Dicke 32 mm
Gewicht853 g
IllustrationenXV, 490 S. 97 Abb., 78 Abb. in Farbe., schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen
Artikel-Nr.7307870
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.32645503
Weitere Details

Autor

Prof. Dr. Regine Kalka  ist Professorin für Marketing und Kommunikation an der Hochschule Düsseldorf. Zuvor war sie Geschäftsbereichsleiterin bei der Koelnmesse sowie Senior Consultant bei Simon-Kucher & Partners. Prof. Dr. Andreas Krämer  ist Gründer und Vorstandsvorsitzender der exeo Strategic Consulting AG, Bonn. Zudem hat er eine Professur für Pricing und Customer Value Management an der University of Applied Sciences Europe, Iserlohn.

Schlagworte