Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Das Neue Strategische Management

Elemente und Perspektiven einer zukunftsorientierten Unternehmensführung
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang611393in
CHF50.00

Beschreibung

In diesem Sammelband werden die Eckpfeiler des "Neuen Strategischen Managements" skizziert. Diese neuen Strömungen basieren zum einen auf einer prozeßhaften - "informelle" strategische Aktivitäten inkludierenden - Sichtweise der Strategieentwicklung und zum anderen auf der Notwendigkeit zur Dezentralisierung strategischer Kompetenzen bei gleichzeitiger zentraler Koordination.

Verzeichnis: Renommierte Experten aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis skizzieren in diesem Buch die Eckpfeiler einer neuen Strategieentwicklung.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783663095446
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum02.07.2013
Auflage1996
Seiten388 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen388 S. 30 Abbildungen
Artikel-Nr.17760074
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3226672
Weitere Details

Autor

Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts für Unternehmensführung der Universität Innsbruck und Gastprofessor an der Universität Bocconi in Mailand.
Dr. Ayad Al-Ani ist Lehrbeauftragter für Wirtschafts- und Verwaltungsführung an der Wirtschaftsuniversität Wien. Mag. soc. oec. Gernot Handlbauer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Unternehmensführung der Universität Innsbruck. Seine Schwerpunkte sind Strategische Führung, Kernkompetenzen und Organisation.