Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Change Management und Unternehmenserfolg

Grundlagen - Methoden - Praxisbeispiele
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang611393in
CHF56.26

Beschreibung

Mitarbeiter der weltweit größten Unternehmensberatung und Verantwortliche namhafter Unternehmen im deutschsprachigen Wirtschaftsraum präsentieren ihre Erfahrungen aus dem Bereich des Change Managements.
Im Rahmen von Projektfallstudien werden methodische Grundlagen vorgestellt, die eine integrative und umfassende Vorgehensweise ermöglichen. Dabei tragen Ausgangssituation und Kontext der jeweiligen Zielgruppe zum spezifischen Design des Veränderungsprogramms bei. Methoden und Maßnahmen, die sich in den einzelnen Phasen als wirksam herausgestellt haben, finden besondere Beachtung. Auch Steuerungs- und Führungsaspekte, sowie die Identifikation der Mitarbeiter mit den Veränderungsprozessen spielen eine wichtige Rolle.
Manager und Praktiker aller Branchen sowie Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre erhalten einen Einblick, welche dynamischen Aspekte bei Veränderungsprozessen zum Tragen kommen und wie diese zu managen sind.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783322828637
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum07.03.2013
Auflage2., akt. und erweiterte Aufl. 2001
Seiten254 Seiten
SpracheDeutsch
Illustrationen254 S.
Artikel-Nr.17761792
KatalogVC
Datenquelle-Nr.3228390
Weitere Details

Autor