Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Essentials of Global Marketing

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang3842in
CHF97.70
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu
Zubehör

Beschreibung

Essentials of Global Marketing offers a concise and manageable approach to the subject. The accessible structure takes the reader through the entire international marketing planning process, and fundamental concepts are illuminated by examples from a wide range of companies, small and large, from around the world.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-0-273-75654-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandVereinigtes Königreich
Erscheinungsdatum12.07.2012
Auflage2. A.
Seiten560 Seiten
SpracheEnglisch
MasseBreite 197 mm, Höhe 266 mm, Dicke 24 mm
Gewicht1004 g
Artikel-Nr.2707812
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.13378103
Weitere Details

Autor

Schlagworte