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Kennzahlengestützes Kundenbeziehungs-Controlling

Ein konzeptioneller Ansatz zur entscheidungsorienterten Planung und Kontrolle von Kundenbeziehungen. Dissertationsschrift
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang728559in
CHF131.60

Beschreibung

Der Paradigmenwechsel vom Transaktionsmarketing zum Relationship Marketing und die Bedeutung von langfristigen Kundenbeziehungen fur den oekonomischen Erfolg vieler Unternehmen stehen seit einigen Jahren im Mittelpunkt wissenschaftlicher und praxisbezogener Diskussionen. Eine kundenorientierte Unternehmensfuhrung erfordert eine umfassende Planung und Steuerung samtlicher Erfolgsgroessen der Kundenorientierung. Bestehende Ursache-Wirkungs-Zusammenhange und empirische Forschungsergebnisse dienen als Ansatzpunkt zur Konzeptualisierung eines entscheidungsorientierten Kundenbeziehungs-Controlling.
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Details

ISBN/GTIN978-3-631-57747-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum04.09.2008
Reihen-Nr.34
Seiten406 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht570 g
Artikel-Nr.10189068
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.183103446
Weitere Details

Reihe

Autor

Der Autor: Thomas Burgartz war nach Abschluss des wirtschaftswissenschaftlichen Studiums als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl fur Unternehmensrechnung und Controlling der Universitat Dortmund tatig. Ab 2008 ubernimmt er eine Professur fur Betriebswirtschaftslehre und Eventmanagement an der BiTS - Die Unternehmerhochschule, Iserlohn (staatl. anerk.). Er ist zudem am Controlling Innovations Center, Dortmund, fur die Veranstaltung des Deutschen Controlling Congresses (DCC) verantwortlich.

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