Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Serviceorganisation, Servieren und Getränke + TRAUNER-DigiBox

BuchGebunden
Verkaufsrang10271in
nicht kaufbar

Beschreibung

Um als Servicemitarbeiter/in erfolgreich zu sein, muss man einerseits die Basistechnikenbeherrschen und andererseits über das betriebliche Angebot (und darüberhinaus) bestens Bescheid wissen. Denn Gästeberatung ist auch Verkauf und demnachÜberzeugungsarbeit. Manche Gäste haben sich ihre Neugier erhalten - sie sindfür Neues leicht zu begeistern. Gäste, die sich etwas reservierter geben, sind schoneine größere Herausforderung. Hier ist große Fachkenntnis gefragt. Je umfangreicherIhr Wissen über Speisen und Getränke ist, umso mehr können Sie bei Ihren Gästenglänzen.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-99113-174-8
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagTrauner
Erscheinungsdatum15.08.2021
Auflage1. Auflage 2021
Reihen-Nr.200292
Seiten380 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht870 g
Artikel-Nr.15210557
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.N3000000513755
Weitere Details

Autor

Schlagworte