Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Service. Die Meisterklasse

BuchGebunden
Verkaufsrang14899in
CHF83.00

Beschreibung

Tranchieren, Filetieren, Flambieren, Marinieren sind die höheren Weihen eines jedenServicemitarbeiters - sie zeichnen ihn als Meister seines Faches aus. Aber auch einperfektes Käse- und Kaffeeservice, bei dem die Gäste gekonnt beraten werden, zeigtdie Klasse eines Servicemitarbeiters und seines Betriebes.Es haftet dieser Art des Service ein gewisser Hauch von Extravaganz an, der es demGast erlaubt, für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen, frei nach dem Motto "Der Gastist König". Meisterliches Service ist sozusagen eine Verbeugung vor dem Gast.Ist der Servicemitarbeiter mit Feuer und Flamme - und das nicht nur beim Flambieren -bei der Sache, kann der Funke der Begeisterung auf das ganze Restaurant überspringen.Viele Augenpaare verfolgen das Service der etwas anderen Art. Wird es mit Eleganz undBravour vollzogen, sind weitere Bestellungen durch andere Gäste die Regel.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-99113-264-6
ProduktartBuch
EinbandGebunden
VerlagTrauner
Erscheinungsdatum03.09.2021
Auflage21005 A. 5. Auflage 2021
Seiten248 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 209 mm, Höhe 272 mm, Dicke 22 mm
Gewicht1262 g
Artikel-Nr.17963043
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.37574786
Weitere Details

Autor

Weitere Produkte von Kalinka, Walter

Schlagworte