Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".
Reflexionsbericht zur Seminargestaltung zum Thema Cognitive Load Theory mit der Methode Lernen durch Lehren
ISBN/GTIN

Reflexionsbericht zur Seminargestaltung zum Thema Cognitive Load Theory mit der Methode Lernen durch Lehren

Didaktische Analyse
BookPaperback
Ranking105017in
CHF24.90

Description

Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1.0, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg, Veranstaltung: Seminar Pädagogische Psychologie , Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Reflexionsbericht bezieht sich auf die Gestaltung einer Seminarstunde imRahmen des Seminars Pädagogische Psychologie. Anhand der Methode Lernen durch Lehrenwar ich gemeinsam mit vier weiteren Kommilitonen dafür verantwortlich, im Hinblick auf dieVermittlung von Wissen, eine Präsentation zum Thema Cognitive-Load Theorie zu planenund durchzuführen. Im Folgenden werde ich auf die Inhalte und Konzeption der Seminarstundeeingehen und auf der Grundlage meiner Erfahrungen die praktische Umsetzung bewerten.
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-656-44136-6
Product TypeBook
BindingPaperback
PublisherGrin Verlag
Publishing date25/07/2013
Edition1. Auflage
Pages32 pages
LanguageGerman
SizeWidth 148 mm, Height 210 mm, Thickness 3 mm
Weight62 g
Article no.3015766
CatalogsBuchzentrum
Data source no.15221344
More details

Author