Notepad
The notepad is empty.
The basket is empty.
Free shipping possible
Please wait - the print view of the page is being prepared.
The print dialogue opens as soon as the page has been completely loaded.
If the print preview is incomplete, please close it and select "Print again".

Operatives Marketing kompakt

Gezielter Einsatz der Marketinginstrumente Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen
BookPaperback
Ranking431in
CHF66.00
Related products
included in set
Replaces

Description


In diesem Werk werden alle Marketinginstrumente vollständig beschrieben. Die schematischen Darstellungen der Instrumente helfen, die Teilbereiche des modernen Marketings miteinander in Verbindung zu bringen, deren Abhängigkeiten zu erkennen und den Marketingmix im operativen Bereich richtig einzusetzen. Ein starker Fokus wird auf die integrierte Kommunikation gelegt. Ein topaktueller Online-Kommunikations-Teil und Aufgaben zu allen Themen runden den Band ab.

Einsetzbar als ...
- Lehrmittel in der Erwachsenenbildung
- Nachschlagewerk in der Praxis
More descriptions

Details

ISBN/GTIN978-3-85612-890-6
Product TypeBook
BindingPaperback
Publication countrySwitzerland
Publishing date06/09/2023
Edition2. Auflage 2023
Pages294 pages
LanguageGerman
SizeWidth 190 mm, Height 260 mm, Thickness 16 mm
Weight656 g
Article no.45167292
Publisher's article no.890
CatalogsBuchzentrum
Data source no.43593014
More details

Series

Author

Subjects