Liste de favoris
La liste de favoris est vide.
Le panier est vide.
Envoi gratuit possible
Veuillez patienter - l'impression de la page est en cours de préparation.
La boîte de dialogue d'impression s'ouvre dès que la page a été entièrement chargée.
Si l'aperçu avant impression est incomplet, veuillez le fermer et sélectionner "Imprimer à nouveau".

Normatives Management

Ein Beitrag zu einer nachhaltigen Unternehmensführung und -aufsicht
LivreCartonné
Classement des ventes 3517dans
CHF24.00

Description

Die globale Finanz- und Wirtschaftskrise hat wachgerüttelt und gezeigt, dass sich für die Unternehmensführung ein neues Management-Modell aufdrängt, das nicht mehr vom Prinzip der Gewinnmaximierung, sondern von einem «Gewinn unter Nebenbedingungen», d. h. unter der Annahme einer realistischen Berücksichtigung von Anliegen und Interessen aller Anspruchsgruppen, ausgeht. Diese Nebenbedingungen umfassen dabei alle jene Kriterien, die über die rein ökonomische Maximierung hinausgehen und die Nachhaltigkeit sowie die Corporate Social Responsibility definieren und sicherstellen. Sie bilden die Grundlage für das normative Management, das bewusst in die strategische Planung in der Unternehmung einzubeziehen ist.Der erfahrene und renommierte Autor bietet mit diesem Band einen praktischen Orientierungsrahmen für eine nachhaltige Unternehmensführung und -aufsicht.

Détails

ISBN/GTIN978-3-258-08148-9
Type de produitLivre
ReliureCartonné
ÉditeurHaupt
Date de parution09.09.2019
Edition4. A.
No. de série07
Pages110 pages
LangueAllemand
DimensionsLargeur 140 mm, Hauteur 205 mm, Épaisseur 9 mm
Poids161 g
Illustrations36 Abb.
N° article7227458
CataloguesBuchzentrum
Source des données n°32388270
Plus de détails

Série

Auteur

Mot-clé