Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Unternehmerbild und Gründungsentscheidung

Genderspezifische Analyse
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang23470in
CHF78.00

Beschreibung

Anhand von Langsschnittdaten untersuchen die Autoren, wie sich ein mannlich gepragtes Unternehmerbild bzw. die Moglichkeit, sich mit einem solchen zu identifizieren, auf die Grundungsentscheidung von Frauen und Mannern auswirkt. Es wird deutlich, dass sowohl die Ausbildung eines Grundungsinteresses als auch der tatsachliche Vollzug einer Grundung von der Identifikation mit dem Unternehmerbild beeinflusst werden.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-8350-0150-3
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandDeutschland
Erscheinungsdatum27.09.2005
Reihen-Nr.109
SpracheDeutsch
MasseBreite 148 mm, Höhe 210 mm, Dicke 7 mm
Gewicht203 g
IllustrationenXII, 115 S. 10 Abb., schwarz-weiss Illustrationen
Artikel-Nr.1227616
Verlagsartikel-Nr.85028503
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.1852777
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte