Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Generative KI als neues Teammitglied im Marketing

Ein Leitfaden für Marketingmanger:innen
E-BookPDFE-Book
Verkaufsrang476185in
CHF11.50

Beschreibung

âGenerative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeiten von Generativer KI verändert und welche neuen Kompetenzen gefragt sind. Darüber hinaus gibt das Buch einen Überblick über die Auswirkungen von Generativer KI auf Marketingorganisationen und einen konkreten Leitfaden zu den Handlungsfeldern.

Der Inhalt

Herausforderungen bei der Einführung von Generativer KI im Marketing
Die neue Rolle und neuen Kompetenzen von Marketingmanager:innen
Gestaltungselemente von Marketingorganisationen zur Vorbereitung auf die Nutzung von Generativer KI
11 konkrete Ansatzpunkte für die Organsiationsgestaltung



Die Zielgruppen

Marketingverantwortliche
Projektmanager:innen




Der Autor

Bernhard Wecke ist Professor für Marketing, insb. Marketingtechnologie und Digitalisierung an der IU Internationalen Hochschule in München.
Weitere Beschreibungen

Details

Weitere ISBN/GTIN9783658441791
ProduktartE-Book
EinbandE-Book
FormatPDF
Format HinweisWasserzeichen
Erscheinungsdatum12.03.2024
Auflage2024
Seiten41 Seiten
SpracheDeutsch
IllustrationenVII, 41 S. 7 Abbildungen, 6 Abbildungen in Farbe.
Artikel-Nr.49980300
KatalogVC
Datenquelle-Nr.5056789
Weitere Details

Reihe

Autor