Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.
Wirtschaftspsychologie
ISBN/GTIN

Wirtschaftspsychologie

Rahmenmodell, Konzepte, Anwendungsfelder
BuchGebunden
Verkaufsrang114532in
CHF40.20
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung

Dieses Buch ist sowohl für Studierende des Faches Wirtschaftspsychologie, für Lehrende als auch für interessierte Praktiker gedacht. Es bietet einen theoretischen Rahmen für das Fach und stellt wichtige Anwendungsfelder der Wirtschaftspsychologie vor wie z. B. die Prozesse des Kaufens und Verkaufens, Arbeitslosigkeit und interkulturelles Handeln in wirtschaftlichen Kontexten. Ebenso werden wirtschaftspsychologisch relevante psychologische Konzepte eingeführt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-486-57660-3
ProduktartBuch
EinbandGebunden
Erscheinungsdatum15.10.2004
Reihen-Nr.Psychologie
Seiten215 Seiten
SpracheDeutsch
Gewicht579 g
Illustrationenm. Abb.
Artikel-Nr.2061944
KatalogZeitfracht
Datenquelle-Nr.043030158
Weitere Details

Reihe

Autor

Prof. Dr. Erika Spieß; wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Organisations- und Wirtschaftspsychologie (Leitung: Prof. Dr. Felix Brodbeck) der LMU-München. Forschungs- und Publikationsschwerpunkte: Lern- und Kooperationskulturen, interkulturelles Handeln in wirtschaftsnahen Kontexten und gesundheitsbewusstes Führen und soziale Unterstützung in Organisationen.

Schlagworte