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Konsumentenpsychologie

BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang7262in
CHF40.50

Beschreibung

Der Band bietet eine differenzierte Sicht auf den Konsumenten. Neben den Grundlagen aus der Psychologie wird auch auf den spezifischen Kontext eingegangen, in dem sich Konsumenten bewegen: so wirken zunehmend kulturelle Einflüsse auf den Kaufprozess ein. Es geht um den kompetenten Konsumenten, der mit den Anforderungen der modernen Konsumwelt umzugehen weiß. Aktuelle Themen wie der Konsument 2.0, die Markenpersönlichkeit, nachhaltiger Konsum im Jugendalltag und ethische Aspekte werden von Experten ergänzt.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-486-71531-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
Erscheinungsdatum12.06.2013
Seiten172 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 170 mm, Höhe 240 mm, Dicke 10 mm
Gewicht304 g
Artikel-Nr.2792734
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.14109110
Weitere Details

Autor

Prof. Dr. Erika Spieß; wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl Organisations- und Wirtschaftspsychologie (Leitung: Prof. Dr. Felix Brodbeck) der LMU-München. Forschungs- und Publikationsschwerpunkte: Lern- und Kooperationskulturen, interkulturelles Handeln in wirtschaftsnahen Kontexten und gesundheitsbewusstes Führen und soziale Unterstützung in Organisationen.

Schlagworte