Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing, Verkauf & Services

Technische Kaufleute Theorie & Übungen, inklusive digitaler Lösungen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1492in
CHF66.00

Beschreibung


In diesem Lehrmittel erwarten Sie sowohl die nötigen wissenschaftlichen Aspekte des Marketings als auch die einfachen Beispiele aus der täglichen Praxis. Die Autoren liefern Ihnen eine Übersicht über die Zusammenhänge, Abläufe und Beispiele, damit Sie die Thematik und die Aufgabenstellungen für die Praxis mit System und Ideen erfolgreich angehen können. Dieser Titel beinhaltet prüfungsrelevante Informationen zum Marketing als Teil der Unternehmenspolitik und zu weiteren Themen wie Marketingkonzepte, Marktforschung, Marketingmix, Verkaufsprozesse, Verkaufsplanung und Digital Marketing.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-85612-791-6
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsdatum15.07.2024
Auflage5. Auflage 2024
Seiten398 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 255 mm, Dicke 16 mm
Gewicht870 g
Artikel-Nr.45166587
Verlagsartikel-Nr.791
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.43592506
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte