Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing, Verkauf & Services

Technische Kaufleute Theorie & Übungen, inklusive digitaler Lösungen (Bundle aus Buch und eBook)
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1934in
CHF79.00

Beschreibung


Dieser Titel beinhaltet Informationen zum Marketing als Teil der Unternehmenspolitik, Marketingkonzepte, Marktforschung, Marketing-Mix, Verkaufsprozesse, Verkaufsplanung und Digital Marketing.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03937-097-9
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsdatum18.04.2019
Auflage4. Auflage 2019
Seiten798 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm, Dicke 20 mm
Gewicht1026 g
Artikel-Nr.8250421
Verlagsartikel-Nr.097
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.34417396
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte