Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Operatives Marketing kompakt

Gezielter Einsatz der Marketinginstrumente Theorie & Aufgaben inklusive digitaler Lösungen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang597in
CHF66.00
Zugehörige Produkte
wird ersetzt durch

Beschreibung


In diesem Werk werden alle Marketinginstrumente vollständig beschrieben. Die schematischen Darstellungen der Instrumente helfen, die Teilbereiche des modernen Marketings miteinander in Verbindung zu bringen, deren Abhängigkeiten zu erkennen und den Marketingmix im operativen Bereich richtig einzusetzen. Ein starker Fokus wird auf die integrierte Kommunikation gelegt. Ein top-aktueller Online-Kommunikations-Teil und Aufgaben zu allen Themen runden den Band ab.

Einsetzbar als ...
- Lehrmittel in der Erwachsenenbildung
- Nachschlagewerk in der Praxis
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-85612-557-8
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsdatum26.03.2018
Seiten266 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 190 mm, Höhe 260 mm, Dicke 15 mm
Gewicht652 g
Artikel-Nr.5595151
Verlagsartikel-Nr.557
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.26181768
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte