Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing, Verkauf & Services

Höheres Wirtschaftsdiplom (HWD) Theorie & Übungen, inklusive digitaler Lösungen
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1667in
CHF52.00
Zugehörige Produkte
Ersatzprodukt zu

Beschreibung


In diesem Lehrmittel werden neben relevanten wissenschaftlichen Aspekten der Fachbereiche Marketing, Verkauf und Services, vor allem einfache Beispiele aus der täglichen Praxis aufgezeigt und plausibel dargestellt. Es liefert eine Übersicht über die Zusammenhänge und die Abläufe, um die Thematik und die Aufgabenstellungen in der Praxis mit System und Ideen erfolgreich angehen zu können. Es sind folgende Themen abgedeckt: Einführung ins Marketing, Marketinggrundlagen, Marketingkonzept, Marktforschung, Marketingziele, Marktsegmente und Teilmärkte, Marketingstrategie, Marketinginstrumente und -mix, Produkt- und Preispolitik, Promotion, Distribution, Persönlicher Verkauf und Services, Marketingbudget und -kontrolle sowie Digital Marketing.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-85612-921-7
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsdatum09.10.2024
Auflage2. Auflage 2024
Seiten324 Seiten
SpracheDeutsch
Artikel-Nr.48608702
Verlagsartikel-Nr.921
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.45420872
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte