Merkliste
Die Merkliste ist leer.
Der Warenkorb ist leer.
Kostenloser Versand möglich
Bitte warten - die Druckansicht der Seite wird vorbereitet.
Der Druckdialog öffnet sich, sobald die Seite vollständig geladen wurde.
Sollte die Druckvorschau unvollständig sein, bitte schliessen und "Erneut drucken" wählen.

Marketing, Verkauf & Services

Höheres Wirtschaftsdiplom (HWD) Theorie & Übungen, inklusive digitaler Lösungen (Bundle aus Buch und eBook)
BuchKartoniert, Paperback
Verkaufsrang1756in
CHF62.00

Beschreibung


In diesem Lehrmittel werden neben relevanten wissenschaftlichen Aspekten der Fachbereiche Marketing, Verkauf und Services, vor allem einfache Beispiele aus der täglichen Praxis aufgezeigt und plausibel dargestellt. Es liefert eine Übersicht über die Zusammenhänge und die Abläufe, um die Thematik und die Aufgabenstellungen in der Praxis mit System und Ideen erfolgreich angehen zu können. Es sind folgende Themen abgedeckt: Einführung ins Marketing, Marketinggrundlagen, Marketingkonzept, Marktforschung, Marketingziele, Marktsegmente und Teilmärkte, Marketingstrategie, Marketinginstrumente und -mix, Produkt- und Preispolitik, Promotion, Distribution, Persönlicher Verkauf und Services, Marketingbudget und -kontrolle sowie Digital Marketing.
Weitere Beschreibungen

Details

ISBN/GTIN978-3-03937-222-5
ProduktartBuch
EinbandKartoniert, Paperback
ErscheinungslandSchweiz
Erscheinungsdatum27.08.2020
Auflage1. Auflage 2020
Seiten610 Seiten
SpracheDeutsch
MasseBreite 210 mm, Höhe 297 mm, Dicke 16 mm
Gewicht702 g
Artikel-Nr.8250522
Verlagsartikel-Nr.222
KatalogBuchzentrum
Datenquelle-Nr.34417498
Weitere Details

Reihe

Autor

Schlagworte